GASGAS hat neue Modelle für 2022, aber das Ziel bleibt dasselbe – weiterhin leistungsstarke Offroad-Motorräder für diejenigen zu liefern, die gerne fahren!

Youngster, die früh essentielle Fähigkeiten erlernen, entwickeln sich zu sichereren, selbstbewussteren Fahrern. Und wer wünscht sich das nicht? Also haben wir uns mit Stacyc™, einem Giganten am Markt der Elektro-Laufräder zusammengetan, um nicht nur eines, sondern gleich zwei GASGAS Factory Replica-Modelle zu entwickeln. Das bedeutet spielerisches Lernen und maximalen Spaß.

Wir liefern auch Strom! Unsere MC-E 5 ist ein unkompliziertes Junioren-Motocross-Bike, das flüsterleisen Fahrspaß bietet. Mit ihr lernen Youngster spielerisch das Fahren im Gelände und dank 6 verschiedener Fahrmodi können Eltern die Power des schnellladenden elektrischen Power-Packs genau anpassen.

Lass uns Gas geben! GASGAS Motorcycles präsentiert sein komplettes Sortiment an Offroad-Motorrädern und freut sich, die weltweite Verfügbarkeit aller Motocross-, Enduro- und Cross Country-Modelle der neuen Generation 2021bekannt zu geben.

GASGAS ist bekannt für ihr minimales Gewicht, ihre Benutzerfreundlichkeit und hohe Leistung der neuesten Trialmodelle TXT RACING und TXT GP. Alle acht Trialmotorräder wurden für 2022 weiterentwickelt, um die Euro 5-Konformität zu gewährleisten.

Neues GASGAS Enduro Cross 11.0 2021 – Die spanische Motorradschmiede startet E-Bike-Serie mit Yamaha-Motoren.

Offene Leistungsgutachten & A2 Gutachten für Euro4 Modelle (2017-2019) können nun bei uns für 890,-€ erworben werden!

!ACHTUNG! nur für KTM EXC-F 350 & 500, Husqvarna FE 350 & 501

weitere Infos bei uns unter +49 8031 44507